Jab We Met - Als ich dich traf
Film (DVD)

Firmenerbe Aditya ist am Boden: Der Familienkonzern schreibt rote Zahlen und die Frau seiner Träume heiratet. Mit gebrochenem Herzen lässt er sein bisheriges Leben ziehen und steigt in einen Zug, dessen Ziel er nicht kennt. Nichtsahnend setzt er sich auf den Platz, der für Geet reserviert ist. Geet, eine liebenswerte aber notorische Quasselstrippe, lässt den einsilbigen Griesgram nicht in Ruhe und schafft es, ihm mit ihrem unbremsbaren Optimismus neuen Lebensmut zu geben. Als Aditya wenige Monate später Geet wiederfindet, ist sie eine gebrochene Frau. Nun ist es an Aditya, Geet ihre Lebendigkeit zurückzugeben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ali, Imtiaz Kapoor, Kareena Kapoor, Shahid

Standort: Filmregal

Leseror. Aufstellung: Liebesfilm - Drama - Komödie: roter Punkt

Schlagwörter: Film DVD Spielfilm Bollywood-Film

Jab We Met - Als ich dich traf / Regie: Imtiaz Ali; Darst.: Kareena Kapoor; Shahid Kapoor : Rapid Eye Movies, 2007. - 2 DVD (94 Min.) : Ill. (farb.). - FSK:Freigegeben ohne Altersbeschränkung
: 5,99 EUR

Zugangsnummer: 2013/0237
Liebe und Ehe: Schöne Literatur/Roman - Signatur: Jab - Film (DVD)