Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jon und die vierte Zimtschnecke
Bilderbuch

Jons Welt ist perfekt. Er darf jeden Sonntag zum Bäcker laufen und drei Zimtschnecken kaufen - für Mama, Papa und sich selbst. Doch dann kommt seine kleine Schwester auf die Welt und alles verändert sich. Die Eltern haben nicht mehr so viel Zeit für ihn und Jule ist noch zu klein für Zimtschnecken oder zum Spielen. Jon ist enttäuscht und teilt sein Gebäck lieber mit dem Baum im Garten, der ihn tröstet und so gut zuhören kann. Bis im Frühjahr ein kleines, aber süßes Wunder passiert.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Antelmann, Corinna Mesquita, Thais

Schlagwörter: Familie Antolin Klasse-3

Jon und die vierte Zimtschnecke / Corinna Antelmann ; Thais Mesquita. - 1. Auflage. - München : mixtvision, 2022. - circa 32 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 26 cm
ISBN 978-3-95854-179-5 Festeinband : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/1452
Familie: Bilderbuch - Signatur: Jon - Bilderbuch