Nordqvist, Sven
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kennst du Pettersson und Findus ?
Bilderbuch

Findus hat ein tolles Spiel erfunden: Er hat fünf Dinge versteckt, und der alte Pettersson soll sie jetzt suchen. Das erste Versteck ist ein Haus, in dem es gackert, das zweite dort, wo gehämmert wird - und so geht es weiter, bis Pettersson eine Schüssel, drei Eier, Mehl, Milch und eine Pfanne gefunden hat. Was er darin wohl für Findus backen soll ? Zauberhafte Such-Geschichte mit wimmeligen Bildern, ein perfekter Einstieg für alle Kinder in die Welt von Pettersson und Findus.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Nordqvist, Sven Behnken, Kerstin

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bauernhof

Nordqvist, Sven:
Kennst du Pettersson und Findus ? / Sven Nordqvist. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger, 2014. - 16 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 17 cm. - Aus dem Schwedischen übersetzt von Kerstin Behnken
ISBN 978-3-7891-6948-9 Dicke Pappe : 6,95 EUR

Zugangsnummer: 2021/1643
Tiere: Bilderbuch - Signatur: Nord - Bilderbuch