Frey, Jana
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kichererbsen mit Schokolade - Familienchaos für Anfänger

Die Zwillingsschwestern Alice und Pauline können die Zwillingsbrüder Roschan und Darius so gar nicht leiden. Nur in einer Sache sind sich alle einig: Dass die Mutter der Mädchen und der Vater der Jungs ineinander verliebt sind, ist eine Katastrophe. Denn der iranische Fahrradladen-Besitzer und die verpeilte Kandidatin für das Bürgermeisteramt passen so gar nicht zusammen! Als plötzlich die grantige Oma aus Teheran auftaucht, erreicht das Familienchaos seinen Höhepunkt. Ob die geballte Zwillings-Power da noch was retten kann?

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Frey, Jana

Schlagwörter: Familie Antolin Klasse-5

Frey, Jana:
Kichererbsen mit Schokolade - Familienchaos für Anfänger / Jana Frey. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2017. - 183 Seiten : Illustrationen (schwarz-weiß) ; 22 cm
ISBN 978-3-401-60345-2 Festeinband : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2023/0613
Familie: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Frey -