Maar, Paul
Onkel Alwin und das Sams
Hörbuch (CD, MC)

Das Sams ist zu Martin Taschenbier zurückgekommen, allerdings ohne seine Wunschpunkte. Die hat ja noch der böse Herr Daume. Aber ohne Wunschpunkte können die Taschenbiers den ungebetenen Gast, der behauptet, Onkel Alwin zu sein, nicht wieder loswerden.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Maar, Paul

Schlagwörter: Hörbuch Lesung Kobolde, Trolle

Maar, Paul:
Onkel Alwin und das Sams / Paul Maar. Ungekürzt gelesen von Ulrich Noethen. Regie: Frank Gustavus. - Ungekürzte Lesung. - Hamburg : Oetinger, 2009. - 3 CD (ca. 226 Min.) ; Stereo
ISBN 978-3-8373-0497-8 : EUR 16.95

Zugangsnummer: 2019/0138
Märchen: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Maar - Hörbuch (CD, MC)