Maar, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Onkel Alwin und das Sams

Hurra, das Sams von Paul Maar ist wieder da ! Vielleicht kann es Martin Taschenbier ja dabei helfen, Onkel Alwin aus Australien loszuwerden ? Der hat sich nämlich mit seinem Känguru bei den Taschenbiers einquartiert und lässt sich nun ungeniert bedienen. Am besten wünscht man ihn sich einfach fort ! Zu dumm, dass sich die Wunsch-Punkte immer noch im Gesicht von Sportlehrer Daume befinden, denn der ist wie vom Erdboden verschluckt !

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Sams / Paul Maar 6

Personen: Maar, Paul

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kobolde, Trolle

Maar, Paul:
Onkel Alwin und das Sams / Paul Maar. Illustrationen von Nina Dulleck. - Jubiläumsausgabe. - Hamburg : Oetinger, 2019. - 238 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 22 cm. - (Das Sams / Paul Maar; 6)
ISBN 978-3-7891-0830-3 Festeinband : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2020/0194
Phantastische Geschichten: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Maar -