Cass, Kiera
Selection - Die Elite

Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen ? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen ? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Selection / Kiera Cass 2

Personen: Cass, Kiera

Schlagwörter: Dystopie Fantastisches

Interessenkreis: Science fiction

Cass, Kiera:
Selection - Die Elite / Kiera Cass. - 3. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2014. - 378 S. ; 22 cm. - (Selection / Kiera Cass; 2). - Aus dem Amerik. übers. von Susann Friedrich
ISBN 978-3-7373-6242-9 fest geb. : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2014/1795
Science Fiction: Jugendliteratur von 12 - 15 Jahren - Signatur: Cass -