Harrell, Rob
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Spotz - Ein trollkühner Held

Noch unbeliebter als Trolle sind im Königreich Niegelungen höchstens Wölfe. Nach der Geschichte mit Rotkäppchen sind sie allerdings in den Untergrund gegangen - und so ist Spotz als Troll der beliebteste Loser von allen. Immerhin halten seine beiden besten Freunde zu ihm, Kevin Kleinschwein und Joe K. Flintwater, der Sohn des Hofnarren. Doch dann wird Kevin entführt. Und die Wölfe schlagen zurück: Mit dem berüchtigten »Großen Bösen« an der Spitze fordern sie den Austausch der Geisel - gegen Rotkäppchens Tochter. Aber wer soll das sein? Spotz muss all seinen Grips zusammennehmen, um Kevin aus der Klemme zu helfen.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Spotz / Rob Harrell 2

Personen: Harrell, Rob

Schlagwörter: Antolin Comic Klasse-5 Lustiges Kobolde, Trolle

Harrell, Rob:
Spotz - Ein trollkühner Held / Rob Harrell. Mit Illustrationen des Autors. Aus dem amerikan. Engl. übersetzt von Gabriele Haefs. - Deutsche Ausgabe. - Münster : Coppenrath, 2016. - 208 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Spotz / Rob Harrell; 2)
Einheitssacht.: ¬The¬ troll who cried wolf
ISBN 978-3-649-66845-9 fest geb. : ca. Eur 15,40

Zugangsnummer: 2017/1017
Humor, Späße: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Harr -