Sten, Viveca
Tief im Schatten Ein Polarkreiskrimi. Der zweite Fall für Hanna Ahlander

Eine orthodoxe Gemeinde, tief im Norden Schwedens. Eine junge Frau, die im Namen des Glaubens geknechtet wird. Und Hanna Ahlander, die ihr Leben einsetzt, um zu helfen.
Im beliebten Skiort Åre ist Hochsaison, als in den nahen Wäldern eine entstellte Männerleiche gefunden wird. Das Opfer wurde schwer misshandelt. Doch der Mord gibt Rätsel auf: Weltklasseskifahrer Johan Andersson hatte offenbar keine Feinde. Gleichzeitig verschwindet in einem Nachbardorf Rebecka, die junge Ehefrau von Pastor Ekvall. Hanna Ahlander und Daniel Lindskog geraten unter Druck. Rebecka ist schwanger. Und sie braucht Medikamente ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sten, Viveca Lendt, Dagmar

Leseror. Aufstellung: Krimi / Thriller / Spannung

Schlagwörter: Krimi Winter Schweden

Interessenkreis: Bestseller

Sten, Viveca:
Tief im Schatten : Ein Polarkreiskrimi. Der zweite Fall für Hanna Ahlander / Viveca Sten. - 1. Auflage. - München : dtv Verlagsgesellschaft, 2023. - 512 Seiten ; 21.5 cm. - Aus dem Schwedischen übersetzt von Dagmar Lendt
ISBN 978-3-423-28365-6 Festeinband : 24,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/1702
Krimi, Thriller: Schöne Literatur/Roman - Signatur: Sten -