Hunter, Erin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Warrior cats - Das Schicksal des Wolkenclans

Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll. Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch im Clan herrschen unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Warrior Cats - Die neue Prophezeiung Staffel II / Erin Hunter

Personen: Hunter, Erin

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Katzen Klasse-6 Abenteuer

Hunter, Erin:
Warrior cats - Das Schicksal des Wolkenclans / Erin Hunter. - Dt.-Ausg. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2012. - 502 Seiten ; 21 cm. - (Warrior Cats - Die neue Prophezeiung Staffel II / Erin Hunter; 7 (Special Adventure)). - Aus dem Engl. übers.von Klaus Weimann
ISBN 978-3-407-81119-6 fest geb. : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2017/0186
Allgemeine Abenteuer: Jugendliteratur von 12 - 15 Jahren - Signatur: Hunt -