Ludwig, Sabine
Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging Hörbuch
Hörbuch (CD, MC)

Kater Konrad stehen die Schnurrhaare zu Berge: Sein Pausenbrot spricht! Die gut genährte Bio-Maus ist nicht etwa mausetot, sondern quicklebendig ! Ehe er sich versieht, hat er die vorwitzige Mäusedame Marie-Antoinette ins Herz geschlossen. Wie peinlich!! Als sie von Konrads Klassenkameraden Kurt und Kaspar entführt wird, muss Konrad über sich selbst hinauswachsen, um seine Freundin zu retten.
Humorvoll interpretiert von Oliver Rohrbeck

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Ludwig, Sabine

Schlagwörter: Hörbuch Lesung Katzen

Ludwig, Sabine:
Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging : Hörbuch / Sabine Ludwig. Gelesen von Oliver Rohrbeck. - Gekürzte Lesung. - Köln : Random House Audio, 2016. - 2 CD (ca. 148 Min.)
ISBN 978-3-8371-3418-6 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2017/1937
Tiere: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Ludw - Hörbuch (CD, MC)