Krüger, Hardy
Was das Leben sich erlaubt Mein Deutschland und ich

Hardy Krüger, Weltstar aus Deutschland mit vielen Facetten: Schauspieler, Schriftsteller, Weltenbummler - und Zeitzeuge eines bewegten Jahrhunderts, auf das er nun, mit 88 Jahren, zurückblickt. Krüger erzählt im Gespräch von seiner Heimat Deutschland, seiner Liebe zu Afrika und seinem Leben in Amerika, Frankreich und England: Wer ihn damals prägte, was ihn heute antreibt und warum er sich um die Welt von morgen sorgt.Eindrucksvoll und offen wie kaum ein anderer berichtet Krüger von den Grausamkeiten des Krieges, der Sprachlosigkeit einer ganzen Generation, von Begegnungen mit anderen Religionen und Kulturen und den wichtigsten Stationen seines bewegten Lebens.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Krüger, Hardy

Schlagwörter: Biographie Film Schauspieler

Krüger, Hardy:
Was das Leben sich erlaubt : Mein Deutschland und ich / Hardy Krüger. - 5. Auflage. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2016. - 220, [16] Seiten : Fotos (schwarz-weiß) ; 21 cm
ISBN 978-3-455-50397-5 Festeinband : 20.00 EUR

Zugangsnummer: 2017/1522
Biographie Filmschauspieler, Regisseur - Signatur: Mu 2.30 Kr -