Heidelbach, Nikolaus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wenn ich groß bin, werde ich Seehund
Bilderbuch

Es wird erzählt, dass es Seehunde gibt, die ihr Fell abstreifen und Mensch werden. Als ein kleiner Junge, der mit Mama und Papa am Meer wohnt, im Haus ein Seehundfell entdeckt, ist bald nichts mehr wie zuvor.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Heidelbach, Nikolaus

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Meer Aberglaube

Heidelbach, Nikolaus:
Wenn ich groß bin, werde ich Seehund / Nikolaus Heidelbach. - 1. [Aufl.]. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2011. - [32] S. : überw. Ill. (farb.) ; 26 x 26 cm
ISBN 978-3-407-79443-7 fest geb. : 14,95

Zugangsnummer: 2013/1811
Liebe : Bilderbuch - Signatur: Heid - Bilderbuch