Wer bin ich ? - (Das Krokodil) Ich bin träge und gefährlich und habe Schuppen. Ich lebe am Wasser und in Sümpfen.
Bilderbuch

Ein Tierbuch zum Erraten und Kennenlernen des gefährlichen Kriechtieres für die Allerkleinsten.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Wer bin ich ?

Personen: Butterfield, Moira Ford, Wayne

Standort: S

Schlagwörter: Krokodil

Interessenkreis: Kleinkindersachbuch

Wer bin ich ? - (Das Krokodil) : Ich bin träge und gefährlich und habe Schuppen. Ich lebe am Wasser und in Sümpfen. / Moira Butterfield; Wayne Ford. - Dt.-Ausg. - Hamburg : Saatkorn, 1999. - [32] S. : überw. Ill. (farb.) ; 21,5 cm. - (Wer bin ich ?). - Aus dem Engl. übers. von Irmingard Seidel-Reisner
ISBN 978-3-8150-1492-9 fest geb. : 19,80

Zugangsnummer: 2001/0033
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa We - Bilderbuch