Stark, Ulf
Wichtelweihnacht im Winterwald Ungekürzte Lesung
Hörbuch (CD, MC)

Gestatten: Grantel! Weihnachtsmann ! Die Kaninchenkinder Nina und Kalle sind ganz aufgeregt, denn der Weihnachtsmann soll in den großen Wald kommen ! Dort raschelt es schon bald nur so vor Weihnachtsvorbereitungen. Der erste Schnee kommt, Mama Kaninchens Nussplätzchen und Tannenzapfenbällchen sind fertig, nur der Weihnachtsmann lässt auf sich warten. Da machen sich die Kaninchenkinder auf die Suche und finden einen ziemlich grantigen Wichtel. Diese wunderbar atmosphärische Geschichte für die ganze Familie von Erfolgsautor Ulf Stark verkürzt die Wartezeit auf Weihnachten.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Stark, Ulf

Schlagwörter: Hörbuch Lesung Märchen Weihnachten Geschichten Wichtel, Zwerge

Stark, Ulf:
Wichtelweihnacht im Winterwald : Ungekürzte Lesung / Ulf Stark. Gelesen von Fred Maire. - Hamburg : Oetinger audio, 2015. - 1 CD (ca. 71 Min.) ; Stereo
ISBN 978-3-8373-0871-6 : 9,99

Zugangsnummer: 2016/1847
Märchen: Kinderliteratur 7 - 8 Jahre - Signatur: Star - Hörbuch (CD, MC)