Sepúlveda, Luis
Wie der Kater und die Maus trotzdem Freunde wurden Ungekürzte Lesung mit Musik
Hörbuch (CD, MC)

»Man könnte sagen, dass Mix der Kater von Max ist; aber auch, dass Max der Mensch von Mix ist.« - So beginnt die zärtliche Schilderung einer engen Beziehung zwischen einem jungen Mann und seinem Kater. Über die Jahre hinweg begleiten sie einander, und während Max zu einem Mann voller Träume und Pläne heranwächst, wird aus Mix ein alter, blinder Stubentiger. Eines Tages fängt dieser - trotz seiner Gebrechen - eine Maus. Und weil er sie verschont, freunden sich die beiden an und helfen einander fortan durch den Alltag...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Sepúlveda, Luis

Schlagwörter: Hörbuch Lesung Freundschaft Mäuse Katze

Sepúlveda, Luis:
Wie der Kater und die Maus trotzdem Freunde wurden : Ungekürzte Lesung mit Musik / Otto Mellies liest. Luis Sepúlveda. Mit Musik von Ulrich Steier. - Mannheim : Sauerländer audio, 2014. - 1 CD (ca. 54 Min.) ; Stereo. - Aus dem Span. übers.
ISBN 978-3-8398-4680-3 : 12,95

Zugangsnummer: 2015/0943
Tiere: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Sepu - Hörbuch (CD, MC)