Heimann, Dierk
Wie ein Wunder "Mein Schlaganfall war unwahrscheinlich und kam überraschend - meine vollständige Heilung noch mehr"

Der Mutmacher eines Arztes, der - entgegen aller Prognosen - seine schwere Krankheit bezwungen hat.
Mit 46 Jahren erlitt der Mediziner Dr. Dierk Heimann einen schweren Schlaganfall. Akute Lebensgefahr. Prognose: düster! Von jetzt auf gleich war alles anders. Und der Ausgang völlig ungewiss. Dennoch hat sich der heute 49-Jährige zurück in sein Leben gekämpft - privat und beruflich. Und dabei wichtige Erkenntnisse gewonnen, über die er in diesem Buch schreibt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heimann, Dierk

Schlagwörter: Krankheit Biografie

Heimann, Dierk:
Wie ein Wunder : "Mein Schlaganfall war unwahrscheinlich und kam überraschend - meine vollständige Heilung noch mehr" / Dr. med. Dierk Heimann. - Originalausgabe. - München : bene! Verlag, 2019. - 190 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-96340-060-5 Festeinband : EUR 18.00

Zugangsnummer: 2019/0411
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 He -