Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam Das ultrageheimste [durchgestrichen] ungeheimste Tagebuch der Welt !

Klassenfahrt zusammen mit Paul ?! Da sind die Katastrophen ja vorprogrammiert. Dabei hat Karline eigentlich schon genug damit zu tun, sich den selbsternannten Yoga-König Noel vom Hals zu halten und sich heimlich mit ihrem Schwarm Felix zu verabreden. Ein Patchwork-Bruder, der seinerseits irgendwelche durchgeknallten Aktionen plant, um seine Angebetete Roberta zu beeindrucken, ist da echt nicht hilfreich !

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Fröhlich, Anja Nowothnig, Kristina Krause, Patrick

Schlagwörter: Antolin Comic Klasse-5 Schule Tagebuch

Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam . : Das ultrageheimste [durchgestrichen] ungeheimste Tagebuch der Welt ! / Anja Fröhlich & Patrick Krause. Mit Illustrationen von Kristina Nowothnig. - Originalausgabe. - Ravensburg : Ravensburger, 2022. - 213 Seiten : Illustrationen (schwarz-weiß) ; 22 cm
ISBN 978-3-473-40879-5 Festeinband : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2023/0823
Familie: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Wiem -