Wie schön - ich bin schon 4 ! Lieder, Verse und Geschichten
Hörbuch (CD, MC)

Abwechslungsreiche Lieder, Verse und Geschichten fördern spielerisch die Entwicklung von Kindern ab vier Jahren. In kleinen Erzählungen geht es um alltagsnahe Erlebnisse, erste Freundschaften und die Familie. Und mit den lustigen Spiel- und Bewegungsliedern und Gedichten geht es auf spannende Entdeckungsreisen zu Rittern, Piraten und in die Welt der Tiere.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Mit großen Schritten ins Leben

Personen: Maske, Ulrich Göschl, Bettina

Schlagwörter: Hörbuch Verse Lieder Geschichten CD

Wie schön - ich bin schon 4 ! : Lieder, Verse und Geschichten / Ulrich Maske ; von und mit Bettina Göschl, Ulrich Maske, Robert Metcalf, Matthias Meyer-Göllner, Marion Elskis u.v.a. ; Kompilation Redaktion: Ev Neumann Anna Katharina Feige. - Hamburg : JUMBO, 2019. - 1 CD ( ca. 50 Min.). - (Mit großen Schritten ins Leben)
ISBN 978-3-8337-3997-2 : 11,00 EUR

Zugangsnummer: 2021/1026
Erzählende Kinderbücher: Gedichte, Sammlungen, Hörspiele - Signatur: KDi Wi - Hörbuch (CD, MC)