Kulot, Daniela
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie und wo geht der Floh aufs Klo ?
Bilderbuch

Klarer Fall: Tine muss aufs Klo ! Mama muss sie tragen und dann ab ins Bad ! Aber wie ist das eigentlich bei den Tieren ? Wie und wo geht der Floh wohl aufs Klo ? Und die Katze ? Der Hund, die Kuh und der kleine Fisch ? Jeder macht es auf unterschiedliche Art und Weise. Und da ist es auch nicht schlimm, wenn es mal in die Hose geht !
Ein wichtiges Thema für kleine Kinder, augenzwinkernd und in farbenfrohen und immer wieder überraschenden Bildern von Daniela Kulot erzählt.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kulot, Daniela

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Lustiges

Kulot, Daniela:
Wie und wo geht der Floh aufs Klo ? / Daniela Kulot. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg, 2020. - 20 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig) ; 16 x 22 cm
ISBN 978-3-8369-6056-4 Dicke Pappe : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2020/1807
Kinderalltag: Bilderbuch - Bilderbuch