Disney, Walt
Winnie Puuh auf großer Reise Das Original-Hörspiel zum Film
Tonie

Es ist ein wunderscho¨ner Sommer im Hundertmorgenwald aber vorerst der letzte fu¨r Christopher Robin, der ab jetzt zur Schule gehen muss. Weil er nicht den Mut aufbringt, sich von seinen Freunden zu verabschieden, hinterla¨sst er ihnen einen Brief. Winnie Puuh, Ferkel, Tigger, Rabbit und I-Aah verstehen die Nachricht jedoch falsch und vermuten, dass Christopher Robin in Gefahr ist. Sofort machen sich die Freunde auf die Suche nach ihm und stu¨rzen sich so in das wohl spannendste Abenteuer ihres Lebens.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Tonie Hörfigur 100000334

Personen: Palm, Heinz Kausch, Matteo Kühne, Wolfgang Disney, Walt

Schlagwörter: Hörspiel Bären Hörfigur Tonie

Interessenkreis: Tonie

Disney, Walt:
Winnie Puuh auf großer Reise : Das Original-Hörspiel zum Film / Walt Disney. Erzähler: Heinz Palm; Matteo Kausch; Wolfgang Kühne. - Düsseldorf : Boxine, 2021. - 1 Tonies Hörfigur (46 Min.). - (Tonie Hörfigur; 100000334). - nur mit Toniebox abspielbar
EAN 4251192112545 Behältnis : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2021/0523
Tiere: Bilderbuch - Signatur: T 126 - Tonie