Wir sind Freunde, ich und du ! Die schönsten Vorlesegeschichten für 3 Minuten

Was wäre das Leben ohne gute Freunde, die sich auch mal richtig streiten, dann aber wieder vertragen? Warmherzige und einfühlsame Geschichten für kleine Zuhörer.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kaup, Ulrike Kellner, Ingrid Kalwitzki, Sabine

Schlagwörter: Vorlesegeschichten Vorlesebuch

Interessenkreis: Vorlesebuch

Wir sind Freunde, ich und du ! : Die schönsten Vorlesegeschichten für 3 Minuten / Sabine Kalwitzki; Ulrike Kaup; Ingrid Kellner. - 1 Aufl. - Würzburg : Benzinger-Ed. im Arena-Verl., 2009. - 163 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 24,5 cm
ISBN 978-3-401-09551-6 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2009/2304
Freundschaft und Schule: Kinderliteratur 9 - 12 Jahre - Signatur: Wirs -