Uderzo, Albert und Goscinny, René
Asterix - Asterix im Morgenland
Comic

Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr.. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt...Bis auf ein kleines Dorf, das nicht aufhört, den Eindringlingen Widerstand entgegen zu bringen.

45 Jahre nach der ersten Veröffentlichung in Deutschland erfährt Asterix die erste große Überarbeitung! In sorgfältiger Detailarbeit wurden alle 34 Asterix-Alben einheitlich koloriert und die Sprechblasen neu gelettert. Die Covergestaltung wurde behutsam modifiziert, einige Cover sogar von Asterix-Zeichner Albert Uderzo persönlich neu gezeichnet! Damit ist der große Erfolg Asterix fit für ein neues Jahrhundert und darf sich auf eine glorreiche Zukunft freuen!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Asterix Band 28

Personen: Uderzo, Albert und Goscinny, René

Interessenkreis: Comic

Uderzo, Albert und Goscinny, René:
Asterix - Asterix im Morgenland / Albert Uderzo und René Goscinny. - 45. - Berlin : Egmont-Ehapa-Verl., 2013/1987. - 44 Seiten : Uderzo, Albert. - (Asterix Band 28). - Aus dem Franz. übersetzt
ISBN 978-3-7704-3628-6

Zugangsnummer: 2020/0252 - Barcode: 2-0170059-4-00017395-7
Lustige Bildergeschichten, Cartoons - Signatur: Uderz - Comic