Uderzo, Albert, Goscinny, René
Asterix - Das Geschenk Caesars
Comic

Zum Abschied aus der Armee erhalten verdiente Legionäre von Cäsar ein Stück Land zum Geschenk. Weil Legionär Keinentschlus während seiner Militärzeit nicht einen Tag lang nüchtern war, erlaubt sich Cäsar einen Spaß: Er schenkt ihm die Besitzurkunde für das Dorf der Gallier. Doch Keinentschlus verkauft die Urkunde an einen gallischen Wirt, der nun neuer Dorfchef werden will ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Asterix Band 21

Personen: Uderzo, Albert, Goscinny, René

Interessenkreis: Comic

Uderzo, Albert, Goscinny, René:
Asterix - Das Geschenk Caesars / René Goscinny, Albert Uderzo. - Berlin : Ehapa Comic Collection, 2013. - 48 Seiten. - (Asterix Band 21)
ISBN 978-3-7704-3621-7 GEB

Zugangsnummer: 2019/0886 - Barcode: 2-0170059-4-00017174-8
Lustige Bildergeschichten, Cartoons - Signatur: Pennd - Comic