Carter, Aimée
Animox Band 1 Das Heulen der Wölfe
Buch

Simon ist ein ganz normaler Junge - mit einem großen Geheimnis: Er kann mit Tieren sprechen. Doch als ein Adler ihn vor den wilden Bestien des Tierreiches warnt und seine Mutter von einer Horde Ratten entführt wird, verändert sich Simons Leben schlagartig. Endlich erfährt er die Wahrheit über seine Gabe: Er ist ein Animox - ein Mensch, der sich in ein Tier verwandeln kann! Wird auch er zum Wolf animagieren wie seine Mutter und sein Onkel? Schon steckt Simon mitten in der erbitterten Schlacht der fünf Tierkönigreiche und erkennt bald seine wahre Bestimmung: Er muss die geheime Welt der Animox vor der Vernichtung retten ...

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Animox

Personen: Carter, Aimée Illinger, Maren

Schlagwörter: Antolin Tier Verwandlung Werwolf Klasse-6

Carter, Aimée:
Animox Band 1 : Das Heulen der Wölfe. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2016. - 383 Seiten ; 22 cm. - (Animox; Band 1)
Einheitssacht.: Simon Thorn and the wolf's den
ISBN 978-3-7891-4623-7

Zugangsnummer: 2017/0421 - Barcode: 2-0170059-4-00014066-9
Jugendbücher - Signatur: Carte - Buch