Schmitz-Kuhl, Martin
Der sehr große Prinz
Bilderbuch

Großer Prinz mit großem Herz.
Der große Prinz war schon groß, als er noch klein war, also als Kind. Leider ist sehr, sehr groß sein nicht besonders praktisch: Ständig stößt man sich irgendwo den Kopf, und eine Prinzessin zu finden, die zumindest auch etwas groß ist, ist auch nicht ganz einfach. Also macht sich der Prinz auf die Reise. Das ist ziemlich lustig, und am Ende findet er heraus, dass jeder gut ist, so wie er ist.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schmitz-Kuhl, Martin

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Schmitz-Kuhl, Martin:
Der sehr große Prinz / Martin Schmitz-Kuhl ; mit Bildern von Joanna Hegemann. - Hamburg : ellermann im Dressler Verlag GmbH, 2018. - 24 Seiten
ISBN 978-3-7707-0149-0 Broschur : EUR 3.00 (DE), EUR 3.10 (

Zugangsnummer: 2019/1132 - Barcode: 2-0170059-4-00017060-4
Kinderbücher - Signatur: Schmi - Bilderbuch