Regnier, Sandra
Die dunkle Prophezeiung des Pan
Buch

Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des 18. Jahrhunderts erwacht

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Fantastisches Besonders für Jugendliche

Regnier, Sandra:
¬Die¬ dunkle Prophezeiung des Pan / Sandra Regnier. - Hamburg : Carlsen, 2014. - 406 S. - (Die Pan-Trilogie; 2)
ISBN 978-3-551-31396-6

2019/1224 - Jugendbücher - Signatur: Regni - Buch