Simenon, Georges
Maigret in der Liberty Bar
Buch

Die Côte d´Azur, ein Toter und einer überraschende Entdeckung

Kommissar Maigret soll an der Côte d´Azur den Mord an einem Australier aufklären. William Brown, der erstochen in seinem Garten in Antibes gefunden wurde, arbeitete für den militärischen Geheimdienst, lebte mit zwei Frauen zusammen und verkehrte regelmäßig in einer dubiosen Kneipe in Cannes, der Liberty Bar. Das milde Mittelmeerklima versetzt Maigret in träge Urlaubsstimmung, doch als er ein Foto des Ermordeten sieht, ist sein Interesse für den Fall geweckt - denn der Tote sieht ihm selbst verblüffend ähnlich...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Maigret

Personen: Simenon, Georges

Simenon, Georges:
Maigret in der Liberty Bar / Georges Simenon. - 1. Auflage. - Hamburg : Hoffmann & Campe, 2020. - 186 Seiten ; 19 cm. - (Maigret; Band 17)
ISBN 978-3-455-00714-5 Broschur : 5 EUR

Zugangsnummer: 2022/0156 - Barcode: 2-2071225-7-00008077-4
Schöne Literatur - Signatur: SL Sime - Buch