Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben Das letzte Eichhorn
Buch

Voll aufregend! Seit dem neuen Schuljahr haben wir einen neuen Klassenlehrer. Der heißt Herr Fellich (und sieht auch so aus) und versteht viiiiel mehr Spaß als Frau Kackert. Als erste Hausaufgabe sollen wir einen Videokanal im Internet erstellen. Damit kenn ich mich zum Glück echt gut aus: Schließlich hat Mama seit ein paar Wochen eine eigene Fernsehsendung als Produkttesterin. Leider wird Cheyennes und mein Phänomen-Tastischer Produkttester-Kanal gar nicht sooft geklickt. Egal, dann werden wir eben doch nicht Influencerin, sondern demonstrieren für den Tierschutz. Immer dienstags...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben : Das letzte Eichhorn / Alice Pantermüller. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2020. - 159 Seiten ; 21 cm. - (Mein Lotta-Leben; Bd. 16)
ISBN 978-3-401-60496-1 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2020/0218 - Barcode: 2-2071225-7-00007343-1
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Signatur: KB Pant - Buch