Hofmann, Till
Und es wächst doch! Grüne Superhelden - diese Pflanzen lösen jedes Gartenproblem
Buch

Welcher Gartenbesitzer kennt das nicht? Die Schnecken vernichten die Blütenstauden, der Giersch überwuchert alle anderen Pflanzen im Beet und an der sonnigsten Stelle an der Südseite des Hauses ist bisher noch jede Pflanze vertrocknet. Hier kommt endlich Abhilfe!
Mutter Natur hat für jeden Problemstandort grüne Superhelden geschaffen, die an extreme Bedingungen angepasst sind und noch dazu schön aussehen. Die Autoren schöpfen aus ihrem pflanzlichen Fachwissen, sowie ihrer langjährigen Praxiserfahrung und präsentieren für jede Pflanzpartnern. So lassen sich vielseitige, ansprechende und nachhaltige Pflanzungen gestalten und der ganze Garten grünt und blüht!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hofmann, Till

Hofmann, Till:
Und es wächst doch! : Grüne Superhelden - diese Pflanzen lösen jedes Gartenproblem / Till Hofmann. - 4. Auflage. - München : Gräfe und Unzer, 2020. - 144 Seiten : Farbfotos ; 25 cm
ISBN 978-3-8338-6535-0 Festeinband : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0220 - Barcode: 2-2071225-7-00007345-5
Allgemeines, Gesamtdarstellungen, Darstellungen mehrerer Teilgebiete, Nachschlagewerke, Geschichte der Botanik, allgemeine Botanik (z.B. Anatomie, Morphologie und Physiologie der Pflanzen) - Signatur: Na 7.21 Hofm - Buch