Friedmann, Herbert
Jagd auf den Maskenräuber Der Fluch der gestohlenen Maske; Ein filmreifer Bankraub; Der geheimnisvolle Katzenräuber. Drei Detektivromane in einem Band.
Buch

Eine wertvolle Maske ist aus dem Museum gestohlen worden - und Mike Mahlzahn schwimmt auf einmal im Geld. Damit ist er für die Polizei der Hauptverdächtige. Um ihren Freund zu entlasten, ermitteln Tobias, Mehmet und Tine auf eigene Faust. Zuerst verlaufen alle Spuren im Sande, doch dannbringt eine E-Mail Licht ins Dunkel. Und plötzlich ist alles glasklar. Oderbesser: diamantenklar ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Friedmann, Herbert

Friedmann, Herbert:
Jagd auf den Maskenräuber : Der Fluch der gestohlenen Maske; Ein filmreifer Bankraub; Der geheimnisvolle Katzenräuber. Drei Detektivromane in einem Band. / Herbert Friedmann. - Würzburg : Ensslin, 2004. - 315 S. : zahlr. Ill. ; 19,5 cm
ISBN 978-3-401-05712-5 fest geb. : 10,00

Zugangsnummer: 2005/0025 - Barcode: 2-5023607-5-00000077-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Fried - Buch