Bradford, Chris
Der Ring des Wassers Samurai ; 5
eMedien ; elektronische Ressource

*** Band 5 der Bestseller-Reihe von Chris Bradford in neuem Look! *** Hinter ihm knackte ein Ast. Jack fuhr mit erhobenem Stock herum, bereit zuzuschlagen. Die stählerne Klinge eines schartigen Langschwerts blitzte im Mondlicht auf und im selben Moment trat ein furchterregender Krieger zwischen den Bäumen hervor. Jack versucht, Japan unerkannt zu verlassen. Aber auf dem Weg in die Hafenstadt Nagasaki wird er überfallen und betäubt. Als er wieder zu sich kommt, sind seine kostbaren Schwerter verschwunden. Verzweifelt folgt er der Spur der Räuber nach Kyoto. Doch die wollen sich nicht kampflos ergeben ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Samurai 10

Personen: Bradford, Chris Ströle, Wolfram Chris Bradford, Ravensburger Verlag GmbH, GmbH, Ravensburger Verlag

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Jugendbuch Männliche Jugend Japan Samurai

Bradford, Chris:
Der Ring des Wassers : Samurai ; 5 : Ravensburger, 2012. - 272 S. Kt. - (Samurai; 10)
ISBN 978-3-473-38477-8

Zugangsnummer: 7000/0125
Signatur: eBook - eMedien ; elektronische Ressource