Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Groß und mutig, das bin ich! Geschichten, die Kinder selbstbewusst machen
Buch

Kleine Vorlese-Geschichten zum Mutmachen, Sichversöhnen und Einschlafen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Reider, Katja Schwarz, Annelies Koenig, Christina

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter Vorlesebuch

Groß

Groß und mutig, das bin ich! : Geschichten, die Kinder selbstbewusst machen / [Annelies Schwarz ... Katja Reider ... Christina Koenig ...]. - [Sonderausg.], 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2009. - 119 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 25 cm
ISBN 978-3-7855-6586-5 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2010/0241 - Barcode: 202100078495
Kinder Erstleser - Buch