Boehme, Julia
Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest
Buch

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Conni freut sich schon auf Weihnachten. Doch bei Familie Klawitter herrscht nicht gerade Weihnachtsstimmung: Alles geht schief! Nichts läuft so, wie geplant! Aber dann stellt Conni fest, dass so ein ganz spezielles Weihnachtsfest auch sehr schön sein kann. Der beliebte Conni-Erzählband jetzt mit farbigen Illustrationen!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Boehme, Julia

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Boehme, Julia:
Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest / Julia Boehme : Carlsen, 2007
: EUR 6,90

Zugangsnummer: 2019/0353 - Barcode: 2-1170321-9-00032213-3
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Boehm - Buch