Jacquemin, Patrick
Der Duft von Gras nach dem Regen Roman
Buch

Annabelle glaubt, alles erreicht zu haben, wovon sie immer geträumt hat. Doch dann macht die harmlose Frage nach ihren Urlaubsplänen die 40-jährige Unternehmerin sprachlos und sie beginnt sich zu fragen, ob nicht doch etwas in ihrem Leben fehlt. Annabelle lässt die Großstadt hinter sich und fährt dorthin, wo sie zuletzt frei atmen konnte: in die französische Provinz Grand Est. Inmitten von Weizenfeldern und Blumenwiesen begegnet sie dem ruhigen und charismatischen Bauern Georges. Seine Tage richten sich nach dem Rhythmus der Natur. Und obwohl er ein einfaches Leben führt, kennt er die Geheimnisse des Glücks und bestärkt Annabelle darin, ihren eigenen Weg zu gehen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.01.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Jacquemin, Patrick:
Der Duft von Gras nach dem Regen : Roman / Patrick Jacquemin. - Dt. Erstausg., 1. Aufl. - Hamburg : Harper Collins, 2019. - 222 S. ; 21 cm. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-95967-279-5 fest geb. : 18,00

2019/0229 - Schöne Literatur - Signatur: Jacqu - Buch