Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Haferhorde - Löschen im Galopp
Buch

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Ein Brandstifter treibt sein Unwesen auf dem Gestüt Donnerbalken und der stolze Hengst Kavalier verliert durch das Feuer sein Zuhause ... Ein Verdächtiger ist schnell gefunden - und das ist ausgerechnet Oskar! Aber würde der wirklich so etwas tun? Als es dann auch noch auf dem Blümchenhof brennt, ist klar: Jetzt muss die Haferhorde handeln!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde 14

Personen: Kolb, Suza

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Kolb, Suza:
Die Haferhorde - Löschen im Galopp / Suza Kolb ; mit Illustrationen von Nina Dulleck. - 1. Auflage. - Bamberg : magellan, 2020. - 151 Seiten. - (Die Haferhorde; 14)
ISBN 978-3-7348-4037-1 fest geb. : 13,95

Zugangsnummer: 2020/0122 - Barcode: 2-1170321-9-00032907-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kolb - Buch