Toepel, Kerstin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist
Buch

"Henry ist wahrscheinlich der tollpatschigste kleine Waschbär, der dir jemals begegnen wird. Ständig stolpert er über seine Freunde oder tritt ihnen versehentlich auf die Zehen."
Henry scheint nichts zu gelingen. Als er endlich begreift, wie wertvoll er für seine Freunde ist, ist es höchste Zeit. Er kommt gerade rechtzeitig ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Vom kleinen Waschbären 1

Personen: Toepel, Kerstin

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Toepel, Kerstin:
Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist / Kerstin Toepel. - Holzgerlingen : SCM, 2018. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 31 cm. - (Vom kleinen Waschbären; 1)
ISBN 978-3-417-28818-6 Festeinband : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2020/0221 - Barcode: 2-1170321-9-00032717-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Buch