Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Bilderbuch

Der kleine Siebenschläfer kuschelt gerne mit seiner Schnuffeldecke. Seine Freunde haben ganz andere Ideen, für was man die Decke dringend brauchen kann.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schoene, Kerstin Bohlmann, Sabine

Standort: 1

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

1 Gesch

¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte / Sabine Bohlmann; Kerstin Schoene. - Stuttgart : Thienemann, 2018. - 20 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-522-45884-9 Festeinband : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0152 - Barcode: 222300151576
Bilderbücher - Bilderbuch