Dietl, Erhard
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Pumpernickels Das große Monsterrennen

Oh weh, Bongobongos Monstermobi ist hin! Und dabei wollte er doch beim diesjährigen Monsterrennen den ersten Platz erringen... Wie gut, dass Ikopogo und Okopogo heimlich einen Rennsarg gebastelt haben, mit dem sie nun die Ehre der Pumpernickels verteidigen können!

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Pumpernickels

Personen: Dietl, Erhard

Standort: 4.1

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

41 Dietl

Dietl, Erhard:
¬Die¬ Pumpernickels : Das große Monsterrennen / Erhard Dietl. - Würzburg [u.a.] : Benziger-Ed. im Arena-Verl., 2012. - 86 S. - (Die Pumpernickels)
ISBN 978-3-401-09973-6 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2012/0100 - Barcode: 222300113192
Erzählungen -