Redondo, Dolores
Alles was ich dir geben will Roman
Buch

"Er hatte den Verdacht, dass sein ganzes Leben auf einer Lüge aufgebaut war." Als der Schriftsteller Manuel Ortigosa erfährt, dass sein Mann Álvaro bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, eilt er sofort nach Galicien. Dort ist das Unglück passiert. Dort ist die Polizei auffallend schnell dabei, die Akte zu schließen. Dort stellt sich heraus, dass Álvaro ihn seit Jahren getäuscht und ein Doppelleben geführt hat. Doch was suchte Álvaro in jener Nacht auf einer einsamen Landstraße? Zusammen mit einem eigensinnigen Polizisten der Guardía Civil und Álvaros Beichtvater stellt Manuel Nachforschungen an. Eine Suche, die ihn in uralte Klöster und vornehme Herrenhäuser führt. In eine Welt voller eigenwilliger Traditionen - und in die Abgründe einer Familie, für die Ansehen wichtiger ist als das Leben der eigenen Nachkommen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 19.11.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Schlagwörter: Familienroman

Redon

Redondo, Dolores:
Alles was ich dir geben will : Roman / von Dolores Redondo ; übersetzt von Lisa Grüneisen. - 1. Auflage. - München : btb, 2019. - 606 Seiten ; 22 cm. - Aus dem Spanischen übersetzt von Lisa Grüneisen
ISBN 978-3-442-75765-7 Festeinband : EUR 22,00

2019/0253 - Schöne Literatur - Buch