Carter, Aimée
Animox 01: Das Heulen der Wölfe
Hörspiel (CD)

Von New York wusste man schon immer, dass sich seltsame Wesen zwischen Himmel und Erde herumtreiben. Wenig überraschend also, dass auch der Zoo im Central Park hybride Lebensformen birgt: So genannte Animox, menschliche Wesen, die sich in Tiere verwandeln können. Ohne von seiner wahren Herkunft zu wissen, gerät der 12-jährige Simon mitten hinein in deren Machtkämpfe. Peter Kaempfe leiht den Figuren seine sonore Stimme und lotst sie souverän durch die Zwischenwelten, wenn es darum geht, jenes sagenumwobene Zepter zu finden, das über das Schicksal der fünf Königreiche entscheidet. *STUBE*

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Animox

Personen: Carter, Aimée

Leseror. Aufstellung: ab 10 J.

ab 10 J.

Carter, Aimée:
Animox 01: Das Heulen der Wölfe. - Hamburg : Oetinger Audio, 2016. - 4 CDs. - (Animox)
: EUR 13,99

Zugangsnummer: 2017/0738 - Barcode: 2-1220065-6-00000130-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD)