Carter, Aimée
Animox 02: Das Auge der Schlange
Hörspiel (CD)

Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns! Eben noch ein normaler Junge, jetzt an der Animox-Akademie: Der 12-jährige Simon kann sich in mächtige Tiere verwandeln und steckt mitten im Kampf zwischen den fünf Tierreichen. Mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen Stücken der Waffe des Beast Kings, dem legendären Anführer aller Tierreiche. In einer Schlangengrube wird Simon fündig. Doch das Abenteuer geht weiter!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Animox

Personen: Carter, Aimée

Leseror. Aufstellung: ab 10 J.

ab 10 J.

Carter, Aimée:
Animox 02: Das Auge der Schlange : Oetinger Media, 2017. - 4 CDs (306 min). - (Animox)
ISBN 978-3-8373-0997-3 : EUR 13,99

Zugangsnummer: 2017/1443 - Barcode: 2-1220065-6-00000369-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD)