Carter, Aimée
Animox 03: Die Stadt der Haie
Hörspiel (CD)

Shark Alarm! Einfach abenteuerlich, was Simon und seine Freunde im dritten Teil dieser spannenden Heldengeschichte erleben. Diesmal führt es sie in die Tiefen des Pazifischen Ozeans, in die Stadt der Haie! Hier suchen sie unter großen Gefahren das zweite Stück der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, und sie finden deren wahren Ursprung und den Grund für ihre Zerstörung. Simon bekommt Zweifel: Ist es wirklich richtig, die Teile wieder zusammenzufügen? Oder bringt er sich und die ganze Welt von Animox damit in allergrößte Gefahr?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Animox

Personen: Carter, Aimée

Leseror. Aufstellung: ab 10 J.

ab 10 J.

Carter, Aimée:
Animox 03: Die Stadt der Haie. - Hamburg : Oetinger Media GmbH. - 4 CDs. - (Animox)
Einheitssacht.: Simon Thorn and the shark's cave
ISBN 978-3-8373-1024-5 : EUR 11,49

Zugangsnummer: 2017/1569 - Barcode: 2-1220065-6-00000394-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD)