Alexander, Eben
Blick in die Ewigkeit Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
Buch

Die Ärzte hatten ihn schon aufgegeben. Als Eben Alexander an bakterieller Meningitis erkrankt und schlagartig ins Koma fällt, fallen seine Gehirnfunktionen nach und nach aus. Doch nach sieben Tagen erwacht er wie durch ein Wunder und berichtet von einer der faszinierendsten Nahtoderfahrungen, die je ein Mensch erlebt hat. Als international renommierter Neurochirurg überprüft Dr. Alexander seine Reise ins Jenseits nach streng wissenschaftlichen Kriterien. Die Ergebnisse lassen nur einen Schluss zu: Wir alle sind Teil eines universalen, unsterblichen Bewusstseins es gibt tatsächlich ein Leben nach dem Tod!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Ps 2.5 Alexa

Alexander, Eben:
Blick in die Ewigkeit : Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen / Eben Alexander. Übersetzer: Juliane Molitor. - München : Heyne, 2016. - 256 S. - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-453-70312-4 kt. : 9,99

2016/1571 - Tiefenpsychologie (Psychologie des Unbewußten) - Buch