Bradford, Chris
🕵 Bodyguard - Die Entscheidung Band 06
Buch

Auf das Bodyguard-Hauptquartier wurde ein Anschlag verübt, Connor macht sich sofort auf den Weg nach China. Hier merkt er schnell, dass eigentlich er im Visier der Angreifer steht. Er muss fliehen und ist ohne die Hilfe seiner Verbündeten auf sich allein gestellt ... Bodyguard, Band 6.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Bodyguard 6

Personen: Bradford, Chris

Interessenkreis: Thriller

Bradf

Bradford, Chris:
Bodyguard - Die Entscheidung : Band 06. - München : cbj, 2018 ; 21 cm. - (Bodyguard; 6)
ISBN 978-3-570-31205-6 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0388 - Barcode: 2-1220065-6-00077792-6
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch