Töpfer, Anne
Das Brombeerzimmer
Hörbuch (CD, MC)

Nora liebt es, Marmelade zu kochen - am liebsten für ihren Mann Julian. Als dieser plötzlich stirbt, zerbricht Noras Welt. Doch dann findet sie einen Brief: Er ist von Julians Großtante. Kurz vor seinem Tod hatte er Kontakt zu ihr aufgenommen, um sie nach einem Familienrezept für Brombeerkonfitüre zu fragen. Nora macht sich auf die Suche nach der zurückgezogen lebenden Frau und findet einen verborgenen Marmeladenkeller voller Geheimnisse .

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Töpfer, Anne

Töpfe

Töpfer, Anne:
¬Das¬ Brombeerzimmer / Anne Töpfer : Audio Media Verlag GmbH. - 5 CDs
ISBN 978-3-95639-198-9 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0614 - Barcode: 2-1220065-6-00000056-7
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)