Taylor, Kathryn
Daringham Hall Bd. 01: Das Erbe
Buch

Die junge Tierärztin Kate mag ihr ruhiges Leben in Salter's End, einem beschaulichen Dorf in East Anglia. Ein besonders enges Verhältnis pflegt sie zur ansässigen Gutsbesitzerfamilie, den Camdens von Daringham Hall, die sie wie eine Tochter behandeln. Doch eines Tages taucht ein Fremder im Ort auf, der durch einen Unfall sein Gedächtnis verloren hat. Kate nimmt den hilflosen, aber ungemein attraktiven Mann bei sich auf und verliebt sich bald rettungslos in ihn. Schon wagt sie zu glauben, dass er ihre Gefühle erwidert - da stellt sich heraus, dass er Ben Sterling ist, ein IT-Unternehmer aus New York und der eigentliche Erbe von Daringham Hall. Und er hat schon vor langer Zeit Rache an der Familie geschworen, die seine schwangere Mutter damals so abrupt vor die Tür setzte ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Daringham Hall

Personen: Taylor, Kathryn

Interessenkreis: Liebe

Taylo

Taylor, Kathryn:
Daringham Hall Bd. 01: Das Erbe. - Köln : Bastei Lübbe, 2015. - 333 S. - (Daringham Hall)
ISBN 978-3-404-17137-8 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/1321 - Barcode: 2-1220065-6-00073302-1
Schöne Literatur - Buch