Schütz, Lars
🕵 Der Alphabetmörder
Buch

Jan Grall und Rabea Wyler, Profiler beim LKA, übernehmen einen ganz besonders grausamen Fall: In einem Wildpark wurde ein Mann mit zersplitterter Schädeldecke gefunden. Wenig später stoßen die Ermittler auf zwei weitere Leichen, beide aufs Brutalste verstümmelt. Allen Opfern wurden Buchstaben unter die Haut tätowiert: ein A, ein B, ein C. Und das ist erst der Anfang ... Mit der Post erhalten Grall und Wyler eine perfide Botschaft: einen blutverkrusteten Hautfetzen mit einem weiteren Buchstaben. Ist das Opfer noch am Leben? Als Gralls Hotelzimmer mit einem Z markiert wird, beginnt endgültig der Wettlauf gegen die Zeit.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Schütz, Lars

Interessenkreis: Thriller

Schüt

Schütz, Lars:
Der Alphabetmörder / Lars Schütz : Ullstein Taschenbuch Verlag, 2018. - 380 Seiten
ISBN 978-3-548-28930-4 kt. : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2018/1555 - Barcode: 2-1220065-6-00078033-9
Schöne Literatur - Buch