Hemingway, Ernest
Der alte Mann und das Meer DVD 36
Film (DVD)

Ein alter kubanischer Fischer fährt trotz des Spotts der anderen Fischer noch einmal aufs Meer hinaus, um endlich wieder einen großen Fang zu machen. Überraschenderweise beißt auch wirklich ein gigantischer Schwertfisch an und es beginnt ein langer und zäher Kampf zwischen Mensch und Fisch. Nachdem es dem Fischer endlich gelungen ist den Schwertfisch zu bezwingen, tritt er voller Stolz die Rückfahrt an. Doch noch hat er seine Beute nicht sicher in den Hafen gebracht...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hemingway, Ernest Tracy, Spencer

Hemin

Hemingway, Ernest:
Der alte Mann und das Meer : DVD 36 / Ernest Hemingway : Warner Brothers, 1985. - 83 min ; 1 DVD
EAN 7321921141584 : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2006/1248 - Barcode: 2-1220065-6-00043794-3
Schöne Literatur - Film (DVD)