Polanski, Roman
Der Ghostwriter DVD 192
Film (DVD)

Ein Ghostwriter gerät in Lebensgefahr, als er auf die dunklen Machenschaften seines Auftraggebers stößt.

Ein Autor soll als Ghostwriter die Memoiren eines ehemaligen britischen Premierministers überarbeiten, der wegen dubioser Verstrickungen in Menschenrechtsverletzungen ins Kreuzfeuer der Medien geraten ist. Während seiner Arbeit stößt der Ghostwriter auf immer mehr Ungereimtheiten und gerät auch persönlich in Gefahr, als er dunklen Machenschaften auf die Spur kommt. Virtuos zwischen Polit-Thriller und griechischer Tragödie angesiedeltes Krimi-Vexierspiel um die Mechanismen der Macht und den korrumpierenden Einfluss, den sie auf Menschen ausübt. Glänzend gespielt, überzeugend in der Spannungsdramaturgie, pointiert im Einsatz von Humor und Handlungsdetails. - Ab 14.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Polanski, Roman

Polan

Polanski, Roman:
¬Der Ghostwriter : DVD 192 / Roman Polanski, 2010. - 123 Min ; DVD
EAN 4006680051116 : EUR 8,50

Zugangsnummer: 2011/0292 - Barcode: 2-1220065-6-00070169-3
Schöne Literatur - Film (DVD)